P.R.T. Kfz Werkstatt-Reifen-Ersatzteile

Was uns von herkömmlichen Werkstätten unterscheidet? So einiges!
Natürlich beschäftigen wir uns in erster Linie mit Reperatur und Service aller Marken sowie Verkauf von Einzelteilen. Auch Reifenservice und Vermietung von Anhänger können wir bieten. Und auch die §57a Pickerlüberprüfung geht bei uns. Was uns aber wirklich interessant macht ist unser Service für Frauen.
Dass die KFZ Branche überwiegend Männersache ist, ist nun mal so. Wir wollen das ändern. Einmal im Monat wird in unserer Werkstatt ein Ladies Day veranstalten.(ab Herbst 2021)
Was bedeutet das?
Den Ladies wird alles erklärt, was sie sich vielleicht vorher nicht getraut haben zu fragen oder womit sie sich bisher einfach nicht beschäftigen wollten. Radwechsel bei Panne, Flüssigkeiten überprüfen, was bedeuten die Lampen im Fahrzeuginneren, mit einem Anhänger Rückwärts fahren, Geschicklichkeitsübungen usw. Ganz nach dem Slogan: „Lass das, ich kann das.“
Ziel ist es den Frauen das Selbstbewusstsein zu geben, dass sie gerne auch mal selber Initiative ergreifen und vor allem beim Werkstatttermin eine ungefähre Ahnung davon zu haben, was mit ihrem Auto passiert.
Und weil wir Autos wirklich wirklich lieben, beschäftigen wir uns auch mit Youngtimern -unser Schwerpunkt im Autohandel. Unser Team repariert/restauriert nach Kundenwunsch. Also keine Angst das geliebte Baby zu uns zu stellen, wir kümmern uns drum, als wären es unsere eigenen. Unser eigener Fuhrpark zeigt was wir meinen (Bilder im Anhang).
Und das allerwichtigste: hinter P.R.T. KG stehen Theodora Adler & Wolfgang Hansl und wir freuen uns auf Deinen Besuch bei uns!
Die Geschäftsidee von der Firma P.R.T. KG ist in erster Linie die Reparatur und Service von Kraftfahrzeugen aller Marken. Der Fokus richtet sich darüberhinaus auf §57a Pickerlüberprüfung und den Verkauf von Ersatzteilen aller Marken.
Ebenso Reifenservice ( Verkauf und Montage)
Der Schwerpunkt der geschäftlichen Tätigkeit als Autohändler liegt beim Kauf und Verkauf von Raritäten (Youngtimer). Die Youngtimer werden fahrbereit und nach Kundenwunsch repariert respektive restauriert.

Da die KFZ Branche überwiegend „Männersache“ ist wird die Firma P.R.T. KG für Frauen ein besonderes Service anbieten. Einmal im Monat wird in den Räumlichkeiten (Werksatt) oder am Parkplatz ein „Ladies-Day“ veranstaltet. Die Themen werden sich monatlich ändern und alternierend wiederholt. Hierbei werden die Kundinnen aktiv teilnehmen.
Slogan der Veranstaltung : „Lass das, ich kann das“ Ladies-Day bei P.R.T.
Themenbeispiele: Radwechsel bei Panne, Flüssigkeiten überprüfen , was bedeuten die Lampen im Fahrzeuginneren, mit einem Anhänger Rückwärts fahren, Geschicklichkeitsübungen etc.
Für die Veranstaltung werden Firmeneigene Werkzeuge und Fahrzeuge benutzt. Das Ziel ist, Frauen das nötige Selbstbewusstsein für das eigene Fahrzeug zu vermitteln, sie dazu zu animieren die Werkstatt ohne Bedenken aufzusuchen und dabei ein gutes Gefühl zu haben.

Die Firma P.R.T. wird ein professionelles Konzept verfolgen, welche insbesondere auf den Erfahrungen, Kenntnissen und Ausbildungen von Frau Theodora Adler und Wolfgang Hansl basieren.